Grußwort

lofer13

Ahoi liebe Paddlergemeinde,

Ich darf euch herzlichst bei uns auf der Seite des Bruckmühler Kanu Club e.V. willkommen heißen. Wir sind noch kein großer Verein aber dafür sehr Familier und griabig. Da Ihr schon mal bei uns seit lade ich Euch ein mal hier durch zu klicken und Bilder oder den ein oder anderen Bericht näher zu betrachten, den eins ist gewiss bei uns wird es euch nie langweilig egal ob beim Paddeln am Mittwoch, einer Grillfeier oder auf einer unserer zahlreichen Ausfahrten spaß ist immer garantiert. Nun genug von mir. Man sieht sich demnächst auf dem Wasser bis dahin allseitz gute Fahrt euer Lewin Schubert

Vorteile im BKC

12

1. Paddeln im BKC heißt sportlich und gemeinschaftlich aktiv sein ohne Leistungsdruck und dabei profitieren.

 2. Das Vereinsmaterial (Kajaks, Paddel,...) steht allen Mitgliedern zur Verfügung

3. Teilnahme an Verbandsfahrten und Schulungen des BKV und DKV als Verbandsmitglied

 

 

Philosophie

mf3

Jeder kann, keiner muss 

Bei uns kann jeder Paddeln der will, muss aber nicht zwingend bei allem dabei sein. Jeder kann entscheiden wieviel er mitmachen möchte und wieviel Zeit er in sein Hobby investieren möchte. Natürlich um so aktiver desto besser.

 

Unser Gelände

 

 gelaende

 

Unser Gelände findet Ihr sehr einfach, am Höglinger Weiher unmittelbar neben dem Wasserwachts Gebäude. Hier treffen wir uns zum Training oder Geselligen Runden ums Lagerfeuer. 

Bald soll hier auch unsere Bootshalle errichtet werden. Dies ist angestrebt wer uns hier unterstützen möchte einfach melden. 

Zugang Bootshaus